Freitag, 12. Februar 2010

Ich kann nicht aufhören zu weinen

Tränen laufen ununterbrochen über mein Gesicht. Ich sehe mich um, sehe dieselben Bilder, die ich die letzten 400 Jahre gesehen habe - zumindest fühlt es sich wie 400 Jahre an - und ich fange an mich zu fragen, ob es jemals etwas anderes geben wird. Ich sehe Leute töten, Leute verhungern, Leute ficken, Leute lachen und Leute sterben.

 

Meine Tränen fließen weiter. Es gibt nichts, was ich dagegen tun kann, so sehr ich es auch versuche, es hört nicht auf. Ich schreie auf die Leute ein, sie sollen etwas machen; irgendetwas anders machen, aber sie hören nicht. Ich schreie auf mich selbst ein, ich soll aufhören deshalb zu weinen, denn es ist schon immer so gewesen und darüber Tränen zu vergießen wird nichts daran ändern, aber ich höre nicht.

 

Es ist dieser Moment, in dem ich bemerke, warum meine Tränen nicht versiegen.

Sie versiegen nicht, weil ich die ganze Zeit gähne. Weil ich mich so an diesen ganzen Scheiß gewöhnt habe und ich ihm so müde bin, dass alles was ich tun kann ist, ihn anzugähnen wie ein gottverdammter Vollidiot.

 

Das ist es, was diese Welt mit dir macht; sie schafft es, dass du aufhörst, dich zu kümmern.

Ich hasse es hier. 

 

English Version

 

I can’t stop crying

 

Tears run down my face constantly. I look around, see the same pictures I’ve seen for the last 400 years - at least it feels like 400 years - and I start wondering if there’ll ever be something different. I see people killing, people starving, people fucking, people laughing and people dying.

 

My tears keep flowing. There’s nothing I can do about it, as much as I’m trying, it won’t stop. I’m screaming at the people to do something; something different, but they don’t listen. I’m screaming at myself to stop crying about it, that it has always been this way and that shedding tears about it won’t change a thing, but I don’t listen.

 

It’s that moment when I realize why the tears won’t stop.

It’s because I’m yawning all the time. Because I’ve grown so familiar with all this bullshit; so tired of all this bullshit, that all I can do is yawn at it like a fucking idiot.

 

That’s what this world does to you; it makes you stop caring.

I hate it here.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen